Bellynda Mutlukal, Heilpraktikerin

zu meiner Person

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und seit über 35 Jahren glücklich verheiratet.
Das Interesse für alternative Heilmethoden war schon immer da, doch erst die schwere Krankheit unseres ältesten Sohnes hat mich meinen Weg in diese Richtung finden lassen. Geplagt von Ängsten und Hilflosigkeit machte ich mich auf den Weg, nach Lösungen zu suchen. Ich habe sie für mich gefunden. Diese Erfahrungen haben mich veranlasst, mein Wissen zu erweitern und mich therapeutisch ausbilden zu lassen.

Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin im Jahre 2006 und nach dem Erlernen einiger naturheilkundlicher Verfahren, wurde mir bald klar, dass die körperliche Behandlung alleine nicht ausreicht. Körper, Geist und Seele sind eine untrennbare Einheit. So wie körperliche Erkrankungen sich irgendwann auf der psychischen Ebene bemerkbar machen, verursacht auch ein psychisches Problem nach einiger Zeit körperliche Beschwerden.

Ich habe mich dann im Lauf der Zeit auf Hypnosetherapie spezialisiert und viele Verfahren, die mit dem Unterbewusstsein arbeiten integriert. So wird immer der Menschen als Ganzes und nicht nur ein Symptom behandelt.

Ich lebe meine Berufung in meiner Praxis und was den Bereich Coaching und Seminare angeht, auch zusammen mit meinem Mann, der als Mentalcoach, Persönlichkeitstrainer und Feuerlauftrainer sehr viel zu geben hat.

Weitere Infos dazu finden Sie unter: www.dein-lebensfeuer.de

 

 

Ich habe Aus- und Fortbildungen in folgenden Bereichen durchlaufen:

2000 Energiearbeit Level 1-3
2006 Zulassung als Heilpraktikerin
2006 Ohrakupunktur
2006/2007 Hypnosetherapie (jährliche Fortbildungen beim Milton-Erickson-Institut)
2007 Psychologische Beratung
2009 Reinkarnationstherapie
2009 Quantenheilung Kinslow (Master)
2010 Mentaltrainerin
2011 Hypnosetherapie für Kinder und Jugendliche
2011 Freies Systemisches Aufstellen nach Olaf Jacobsen
2011 EMDR
2012 Russische Bewusstseins- und Heilmethoden 1-4
2013 META-Health-Practitioner
2014 EMI (Eye Movement Integration)
2016 Feuerlauftrainerin
2017 OMNI - Hypnosetherapie

 

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."
Voltaire